The Spanish Princess

The Spanish Princess

United States,

SerieDrama

"Die spanische Prinzessin" ist eine lebendige und fesselnde Zurückeroberung von Katharina von Aragons Geschichte, die historisch von ihrer berüchtigten Ehe mit König Heinrich (2. Henry) VIII überschattet wurde.

Staffeln / Episoden2 / 16

Min.55

Start05/05/2019

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für The Spanish Princess finden.

  • Schauspieler:Charlotte Hope, Ruairi O'Connor, Laura Carmichael, Philip Cumbus, Georgie Henley, Stephanie Levi-John, Sai Bennett, Aaron Cobham, Andrew Buchan, Richard Pepper, Jordan Renzo, Oliver Rix

  • Regie:Emma Frost, Matthew Graham

"Die spanische Prinzessin" ist eine lebendige und fesselnde Zurückeroberung von Katharina von Aragons Geschichte, die historisch von ihrer berüchtigten Ehe mit König Heinrich (2. Henry) VIII überschattet wurde.
Katharina von Aragon kommt in England an, um Prinz Arthur, Erbe des englischen Thrones, zu heiraten, mit einem Ehevertrag, der ein Bündnis zwischen den beiden Nationen schmieden soll.
Katharina ist mit ihrer Ehe mit Arthur dem englischen Thron ein Schritt näher, aber muss sich den Herausforderungen einer neuen Beziehungen und eines neuen Hofes stellen.
Katharina bleibt entschlossen, Englands zukünftige Königin zu werden und macht Pläne Prinz Harry zu heiraten. Lizzie hat eine beunruhigende Vorahnung nach komplizierten Wehen.
Während die Nation Lizzies Dahinscheiden betrauert und Katharina daran Arbeit, ihre Ehe mit Harry zu sichern, schockiert Henry die Familie, indem er seine Absicht verkündet, den Sterbenswunsch seiner Frau zu erfüllen.
Katharin steht vor einem Dilemma: König Henry Tudor zu heiraten und sofort Königin von England zu werden -- oder einen Weg zu finden für Harry auszuharren.
Der englische Thron scheint in Katharinas Reichweite zu sein, aber eine unglückliche Wendung des Schicksals bedeutet, dass ihre Zukunft jetzt in den Händen ihrer unberechenbaren (2. labilen) älteren Schwester.
Das ganze Land leidet. Katharina ist kaum als die "spanische Prinzessin" zu erkennen und Maggie ist verarmt, aber Katharina ist entschlossen ihr Schicksal nicht aufzugeben.
Das Schicksal Englands hängt am seidenen Faden, als die Tudor-Familie von einer Tragödie erschüttert wird. Katharina riskiert alles, um herauszufinden, ob Harry sie noch liebt.