Thirteen – Ein gestohlenes Leben

Thirteen

United Kingdom,

SerieDrama

Mit 13 Jahren wurde die Schülerin Ivy Moxam (Jodie Comer) entführt. Nach 13 Jahren, die sie in Gefangenschaft verbracht hatte, konnte die 26-jährige nun fliehen. Doch die Wiedereingliederung in ihre alte Umgebung fällt ihr schwer, und so sind die Polizisten, mit denen sie anfangs Kontakt hatte, bisweilen näher, als die eigenen Eltern. Das ändert sich, als ein weiteres Mädchen entführt wird und die Polizei erste Hinweise darauf findet, dass Ivy nicht die volle Wahrheit über die Zeit ihrer Gefangenschaft erzählt hat…

Staffeln / Episoden1 / 5

Min.60

Start02/28/2016

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Thirteen – Ein gestohlenes Leben finden.

  • Schauspieler:Jodie Comer, Natasha Little, Stuart Graham, Katherine Rose Morley, Joe Layton, Richard Rankin, Valene Kane, Aneurin Barnard, Eleanor Wyld, Nicholas Farrell, Mark Flitton, Ceri Murphy, Kemi-Bo Jacobs, Charles Babalola, Ariyon Bakare, Suzette Llewellyn, Chipo Chung, Melina Matthews, Peter McDonald

  • Regie:Marnie Dickens