Tom Clancy's Jack Ryan

Tom Clancy's Jack Ryan

United States,

SerieAction & AdventureDramaWar & Politics

Eigentlich hatte sich der brillante Ex-Marine Jack Ryan eine ungefährliche Schreibtischkarriere fernab heikler Außeneinsätze vorgestellt, als er vor vier Jahren eine Stelle als Analyst bei der CIA angetreten ist. Als er im Zuge seines Jobs eines Tages aber über eine verdächtige Serie von Banküberweisungen stolpert, katapultiert die Suche nach deren Quelle ihn auf Geheiß seines neuen Chefs James Greer von seinem sicheren Arbeitsplatz in eine atemlose Hetzjagd durch Europa und den Mittleren Osten, wo ein aufstrebender Terror-Fürst eine Attacke gegen die USA und ihre Verbündeten vorbereitet...

Staffeln / Episoden2 / 16

Min.60

Start08/30/2018

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Tom Clancy's Jack Ryan finden.

  • Schauspieler:John Krasinski, Wendell Pierce, John Hoogenakker, Michael Kelly, Jordi Mollá, Francisco Denis, Jovan Adepo, Noomi Rapace, Cristina Umaña

  • Regie:Carlton Cuse, Graham Roland

Als CIA Analyst, Jack Ryan, eine Reihe verdächtiger Banküberweisungen entdeckt, wird er aus der Sicherheit seines Bürojobs in ein tödliches Katz- und Mausspiel durch Europa und den Mittleren Osten katapultiert. Hier kommt er einem Anführer einer aufstrebenden Terrororganisation auf die Schliche, die eine groß angelegte Attacke auf die USA und ihre Verbündeten plant.
Der CIA-Analyst Jack Ryan deckt eine Reihe von verdächtigen Transaktionen auf, die ihn und seinen Chef James Greer hinter ihren Schreibtischen ins Feld führen, um eine mächtige neue Bedrohung für die Welt zu finden. Hanin beginnt, die Angelegenheiten ihres Mannes in Frage zu stellen, nachdem er einen mysteriösen Außenseiter in ihr Haus gebracht hat.
Jack und Greer entschlüsseln ein neues Stück Information, das sie nach Paris und einen Schritt näher an den schwer fassbaren Suleiman führt. Hanins Mann kehrt mit neuer Leidenschaft für seine geheimnisvolle Mission nach Hause zurück und lässt sie unsicher über die Zukunft ihrer Familie.
Der Drohnenpilot Victor kämpft mit der immensen Verantwortung, die mit seinem Job verbunden ist. Jack und Greer schließen sich den französischen Geheimdiensten an, um Suleimans Bruder aufzuspüren. Hanin ist gezwungen, eine gefährliche Entscheidung für ihre Kinder zu treffen.
Als Jack und Cathy näher rücken, wird Jacks Doppelleben auf die Probe gestellt. Eine Kraftprobe von Suleiman ergänzt seine Reihen und bringt ihn seinem nächsten Angriff einen Schritt näher.
Nach dem schrecklichen Angriff der Pariser Kirche entdecken Jack und Greer eine tiefere Strategie hinter Suleimans Handlungen und zwingen Jack, eine ungewöhnliche Falle für ihn vorzuschlagen. Hanin steht auf ihrem Streben nach Freiheit vor neuen Herausforderungen.
Jacks Moralkodex wird getestet, wenn er und Greer einen türkischen Kriminellen einsetzen, um ihnen zu helfen, ein hochwertiges Ziel aufzuspüren, das sie vielleicht zu Suleiman führen kann. Hanin versucht, ihren Verfolgern zu entkommen und ihre Töchter zu beschützen. Cathy untersucht einen Ausbruch einer virulenten Form von Ebola, die auf etwas Unheilvolles hinweisen könnte.
Jack und Greer versuchen, ihre Vorgesetzten zu überzeugen, einen verdeckten Bodenangriff zu führen, um Suleiman zu fangen. Jacks Doppelleben kostet ihn eine wichtige Beziehung.
Jack und Greer befürchten, dass Suleimans nächster Angriff auf amerikanischem Boden stattfinden könnte. Sie müssen herausfinden, wie sie ihn aufhalten können, oder enorme Kosten riskieren.