Trailer Park Boys: The Animated Series

Trailer Park Boys: The Animated Series

Canada,

SerieAnimationKomödie

Die größten Loser aus Nova Scotia waren eigentlich schon immer zu verschroben, um wahr zu sein. Ab der 12. Staffel treiben es die Jungs noch bunter – als Cartoon.

Staffeln / Episoden2 / 20

Min.25

Start03/31/2019

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Trailer Park Boys: The Animated Series finden.

  • Schauspieler:John Paul Tremblay, Mike Smith, Robb Wells

  • Regie:Robb Wells, John Paul Tremblay, Mike Smith

Die größten Loser aus Nova Scotia waren eigentlich schon immer zu verschroben, um wahr zu sein. Ab der 12. Staffel treiben es die Jungs noch bunter – als Cartoon.
Hinter schwedischen Gardinen, high auf halluzinogenen Pilzen und in Gestalt von Cartoon-Figuren testen die Jungs die Grenzen ihrer neuen Realität aus.
Dank eines Bandwurms läuft Ricky mehr als nur das Wasser im Mund zusammen. Doch als der Parasit sein Gras stibitzt, ist das Maß voll. Bubbles knüpft im Klub Kontakte.
Bubbles sichert sich beim Stalken von Wayne Gretzky Julians und Rickys Unterstützung. Um die Stanley-Bong zurückzugewinnen, müssen sie die Moncton Mure besiegen.
Die Jungs wollen einen sympathischen Berglöwen retten, doch mit all den Mücken, Bärenfallen und spermasammelnden Hinterwäldlern hatten sie nicht gerechnet.
Das Geschäft boomt und das Chaos regiert. Julian gründet eine sexy Autowaschanlage, Ricky eröffnet einen Trailer-Pool und Bubbles will ganz allein seine Traumhütte bauen.
Hasch der alten Schule weckt Erinnerungen an die Grundschule. Damals zogen Julian, Ricky und Bubbles oft einen durch und haderten mit einem Typen mit Luftgewehr.
Da Trinity und Jacob umziehen wollen, liefern die Jungs Hasch aus, um an Geld zu kommen. Doch Ricky treibt es zu weit und zieht so den Zorn einer Bikergang auf sich.
Als Rickys Anbau bekannt wird, tritt ein Unternehmer an ihn heran, um Gras im All anzubauen. Bubbles ist ganz aus dem Häuschen und möchte dem Team unbedingt beitreten.
Um energietechnisch unabhängig zu werden, klaut Ricky Hunderte von Autobatterien. Julian rüstet sich für einen großen Sturm. Mutter Natur hat allerdings andere Pläne.
Um Sunnyvale zu retten, organisieren die Jungs ein Wohltätigkeitskonzert. Doch mit einem Auftritt von Queens of the Stone Age in der Nähe können sie kaum konkurrieren.