Transformers: Getarnte Roboter

Transformers: Robots In Disguise

United States,

SerieKidsAnimation

Eine Vision von Optimus Prime gibt Bumblebee den Auftrag, auf die Erde zurückzukehren. Dort ist ein Raumschiff mit Decepticon-Gefangenen abgestürzt und es ist an ihm und seinem neu zusammengestellten Team, die Übeltäter zu fassen und größeren Schaden von der Erde abzuwenden.

Staffeln / Episoden4 / 71

Min.23

Start03/14/2015

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Transformers: Getarnte Roboter finden.

  • Schauspieler:Will Friedle, Khary Payton, Darren Criss, Mitchell Whitfield, Constance Zimmer

Bumblebee glaubt, dass er in Zukunft ganz alleine eine neue Mission auf der Erde erfüllen soll nur um dort feststellen zu müssen, dass er mit einem übermäßig enthusiastischen Kadetten und einem sarkastischen jungen Übeltäter gestraft wurde.
Bumblebees neues Team ist kurze Zeit später sogar noch größer: Neben einem geschwätzigen Techniker umfasst die Truppe nun auch einen entflohenem Strafgefangenen sowie ein Vater-und-Sohn-Gespann.
Bumblebees Team muss lernen, besser zusammenarbeiten, denn die Helden haben es gleich mit zwei geflohenen Decepticons zu tun.
Russell versucht verzweifelt, sich mit den Kindern aus der Nachbarschaft anzufreunden. Dabei gerät ihm Fixit, der unbedingt eine Aufgabe erhalten möchte, in die Quere.
Der überlastete Bumblebee muss seine Führungsqualitäten unter Beweis stellen, während sein Team damit kämpft, einen Decepticon wieder einzufangen, dessen unbewegliche Hülle bereits von den Behörden entdeckt wurde.
Sideswipes Treue gegenüber seinem neuen Team gerät in Gefahr, als er und Bumblebee einen Gangsterboss aus Cybertron aufspüren.
Denny und Russel versuchen gemeinsam, einen geizigen Sammler von Erinnerungsstücken abzuwehren. Indes jagen Bee und die anderen Mitglieder des Teams einen anderen Sammler: Ein Decepticon hat den Drang, alle glänzenden Dinge zu horten.
Als Grimlock plötzlich damit beginnt, seine Teamkollegen anzugreifen, muss Bee schnellstmöglich herausfinden, wieso sich ihr Freund aus dem Nichts in einen Feind verwandelt hat.
Während sich Strongarms erster Solo-Auftrag wegen des übermäßig beschützerischen Bumblebee in einen Albtraum verwandelt, spitzt sich die Rivalität zwischen Denny und Fixit zu.
Das Bee-Team heißt einen Autobot-Veteranen herzlich willkommen, der gerade rechtzeitig kommt: Es gilt, einen geflohener Decepticon aufzuhalten, der einen der wertvollsten Gegenstände der Bots in Beschlag nehmen möchte.
Bumblebee jagt gerade einen entflohenen Decepticon, als er mit einem Gift in Berührung kommt. Nun müssen sich die übrigen Mitglieder des Bee-Teams nicht nur mit einem geflohenen Gefangenen herumschlagen, sondern auch mit einem hyperaktiven Anführer.
Als zwei rivalisierende Kopfgeldjäger auf der Erde landen, erfährt Bumblebee, dass auf seinen Kopf eine Prämie ausgesetzt wurde.
Während Bee und sein Team versuchen, eine Decepticon-Diebesbande zu verhaften, bereitet sich Optimus auf drohendes Unheil vor, dass sowohl der Erde als auch Cybertron gefährlich werden kann.
Sideswipe erpresst Strongarm, sodass der fortan alle unliebsamen Aufgaben für ihn übernimmt. Das Team schafft es indes, einen weiteren Verbrecher zu fassen.
Denny und die Bots wurden gefangen genommen. Nun muss Russell die Ruhe bewahren, damit er das Team vor einem Decepticon beschützen kann, der die schlimmsten Befürchtungen der Autobots wahr werden lässt.
Als Sideswipe nach der jüngsten Verbrecherjagd recht ausgelaugt ist, erkennt der junge Autobot, dass er sich nicht immer auf seine physische Überlegenheit verlassen kann.
Drift kehrt auf die Erde zurück, um dort den verärgerten Ausreißer Jetstorm zu fassen und das ausgerechnet zu der Zeit, als das Bee-Team mit zwei anderen Übeltätern fertig werden muss.
Bee und der Rest des Teams wissen nicht, dass Grimlock eine ernsthafte Verletzung vor ihnen verbirgt, und machen sich auf den Weg, um einen geflohenen Decepticon einzufangen.
Als ein Decepticon-Gladiator und sein betrügerischer Manager bei einem Wettkampf auftauchen, geben sich Grimlock, Denny und Fixit als Teilnehmer aus.
In einem Versuch, den etwas lädierten Fixit zu reparieren, geht irgendetwas furchtbar daneben und der Mini-Con verwandelt sich in einen brandgefährlichen Gefängniswärter, der die Mitglieder des Bee-Teams für geflohene Decepticon-Flüchtlinge hält.
Nachdem Steeljaw und seine Leute die Kontrolle über das Gefängnis übernommen haben, müssen unsere Helden einen Weg finden, ihre Basis zurückzuerobern. Andernfalls stehen sie einer Armee befreiter Decepticon-Gefangener gegenüber.
Der ruhelose Grimlock überlegt, wieder in alte Gewohnheiten zu verfallen, als ein weiterer Dinobot zu wüten beginnt.
Das Bee-Team entdeckt einen neuen Autobot, der vor langer Zeit auf die Erde gesandt wurde.
Ein kleiner Bildungsausflug verwandelt sich in eine Decepticon-Jagd, als Bee und die Bots in einer Geisterstadt aus dem Wilden Westen über einen chamäleonartigen Flüchtling stolpern.
Das Bee-Team muss Steeljaws Bande davon abhalten, ein geheimnisvolles Übel auf die Erde zu teleportieren.
Nachdem Prime, Bee und das Team wieder mit Optimus vereint sind, müssen die Freunde alles aufbieten, was sie bislang gelernt haben, um die Vernichtung der Erde und Cybertrons zu verhindern.