Truth Be Told - Der Wahrheit auf der Spur

Truth Be Told

United States,

SerieDrama

Journalistin Poppy Parnell (Octavia Spencer) hatte vor 19 mit der Berichterstattung über einen aufsehenerregenden Mordfall ihre Karriere beflügeln können – sie kam aus einfachen Verhältnissen, mittlerweile ist sie eine wohlhabende Autorin, Podcasterin und Medienpersönlichkeit.

Staffeln / Episoden2 / 15

Min.45

Start12/06/2019

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Truth Be Told - Der Wahrheit auf der Spur finden.

  • Schauspieler:Octavia Spencer, Lizzy Caplan, Aaron Paul, Elizabeth Perkins, Michael Beach, Mekhi Phifer, Tracie Thoms, Haneefah Wood, Ron Cephas Jones

  • Regie:Nichelle D. Tramble

Als Poppy sich mit einem alten Fall beschäftigt, begegnet sie dem Mann, den sie ins Gefängnis gebracht hat.
Markus lässt eine Bombe platzen: Was ist das Motiv eines der potenziellen Verdächtigen?
Die Identifizierung eines neuen Verdächtigen hat unbeabsichtigte Folgen für Poppys Privatleben.
Poppy und Markus auf Spurensuche: Wie verbachte der hauptverdächtige die Mordnacht.
Poppy arbeitet weiterhin an ihrem neuen Fall, während Warren mit den Folgen seines Handelns zu kämpfen hat.
Poppy ist am Boden zerstört und versucht, sich von dem Fall zu lösen – doch er lässt ihr einfach keine Ruhe.
Poppy konzentriert sich auf ihren neuen Verdächtigen. Warren trifft eine schicksalhafte Entscheidung.
Poppy gewinnt einen unerwarteten Verbündeten für ihr Projekt. Die Geschehnisse von Halloween 1990 werden aufgeklärt.