Unbelievable

Unbelievable

United States,

SerieDramaKrimi

Eine junge Frau wird beschuldigt, sich ihre Vergewaltigung nur ausgedacht zu haben. Doch ähnliche Übergriffe folgen. Diese Serie beruht auf einer wahren Begebenheit.

Staffeln / Episoden1 / 8

Min.58

Start09/13/2019

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Unbelievable finden.

  • Schauspieler:Kaitlyn Dever, Toni Collette, Merritt Wever

  • Regie:Robin Skelton

Eine traumatisierte junge Frau sei von einem Eindringling vergewaltigt worden. Ein Strudel aus Emotionen und die zunehmend skeptischen Fragen der Polizei erwarten sie.
Maries Widerruf ihrer Anzeige hat Folgen. Doch drei Jahre später ermittelt Detective Karen Duvall in Colorado in einem Fall mit schockierend ähnlichen Merkmalen.
Beim Vergleichen ihrer jeweiligen Fälle kommt Karen Duvall und Grace Rasmussen ein schockierender Verdacht. In Washington sickert Maries Name an die Presse durch.
Nach einem weiteren Opfertreffen bitten Duvall und Rasmussen in Anbetracht der Komplexität das FBI um Hilfe. Marie steckt in einem juristischen Albtraum fest.
Kleine Erfolge und wachsende Enttäuschungen wechseln sich ab. Karen folgt einer neuen Spur nach Kansas. Marie hat auf der Arbeit mit neuen Problemen zu kämpfen.
Um sich einem Verdächtigen zu nähern, lässt Grace ihren Charme spielen. Praktikant Elias macht eine entscheidende Entdeckung. Maries Verhalten wird immer leichtsinniger.
Da es nun zwei Verdächtige gibt, muss das Team den Schuldigen schleunigst zweifelsfrei identifizieren und verhaften. Maries neue Therapeutin bemüht sich um ihr Vertrauen.
Ein Anruf aus Colorado tritt eine Kette von Ereignissen los, die Maries Leben verändert. Duvall und Rasmussen rüsten sich für einen wichtigen Gerichtstermin.