Unsichtbare Stadt

Cidade Invisível

Brazil,

SerieMysteryDrama

In „Unsichtbare Stadt“ („Cidade Invisivel“) bereitet der brasilianische Filmemacher Carlos Saldanha, bekannt für Animationsfilme wie „Ice Age“, „Rio“ oder „Ferdinand“, die reiche Folklore Brasiliens neu auf. Im Mittelpunkt der Serie steht eine Untergrundwelt, die von mystischen Kreaturen bevölkert wird. Die Hauptfigur ist ein Detektiv, der sich durch einen Mordfall in einem epischen Krieg zwischen dieser und der normalen Welt wiederfindet.

Staffeln / Episoden1 / 7

Min.36

Start02/05/2021

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Unsichtbare Stadt finden.

  • Schauspieler:Manuela Dieguez, Marco Pigossi, Alessandra Negrini, Wesley Guimarães, José Dumont, Julia Konrad, Jéssica Córes

  • Regie:Carlos Saldanha

Nach dem Tod seiner Frau ist ein Umweltaufseher verzweifelt und wird in das Rätsel um den toten pinken Flußdelfin gezogen, der an der Küste von Rio de Janeiro angespült wurde.
Marcia und Eric (Marco Pigossi) untersuchen eine Leiche, die im Wald gefunden wurde. Luna legt eine Falle und hofft, Saci zu fangen. Ines (Alessandra Negrini) wendet ihre Kräfte auf Manaus an.
Eric und Marcia ermitteln in Sachen Ines. Doch Ivo schließt sie von dem Fall aus. Cico sagt Eric, dass die Existenz von mythischen Kreaturen möglich wäre.
Im Cedar Forest findet Cico einen verstörenden Ort. Eric durchleuchtet die überraschende Verbindung seiner Familie zu dem Manaus-Fall.
Luna verhält sich merkwürdig. Eric kann sich an seine Begegnung mit Manaus nicht erinnern. Doch er bekommt einen Erinnerungsanstoß von Cico.
Luna trickst Saci aus um sie zu Curupira zu bringen. Cico erzählt Afonso von dem Fluch des trockenen Körpers. Eric und seine Freunde versuchen Luna zu finden bevor sie ihr Ziel erreicht.
Ines tröstet Curupia, die unter Schuldgefühlen leidet. Camila jagt Eric. Im Wald versammeln sich alle während Eric alles daran setzt, den Fluch zu bekämpfen.