Basierend auf der gleichnamigen Comic-Buchreihe von Alan Moore und Dave Gibbons erzählt die für HBO produzierte Serie von einer Gesellschaft, in der Superhelden wie Outlaws behandelt werden.

Staffeln / Episoden1 / 9

Min.60

Start10/20/2019

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Watchmen finden.

  • Schauspieler:Regina King, Yahya Abdul-Mateen II, Jeremy Irons, Tom Mison, Sara Vickers

  • Regie:Damon Lindelof

Polizisten schützen sich mit Masken vor Terroranschlägen. Detective Abar und Chief Crawford untersuchen ein Attentat auf einen Kollegen.
Angela Abar nimmt den mysteriösen alten Mann fest, der den jüngsten Mord in Tulsa gesteht. Die Spannungen zwischen den Polizisten und den Sympathisanten der „Siebte Kavallerie“ eskalieren.
Die abgebrühte FBI-Agentin Laurie Blake reist nach Tulsa und übernimmt die Ermittlungen in dem Mordfall. Auf der Beerdigung des Opfers kommt es zu einem weiteren Attentat.
Die einsame Billionärin Lady Trieu macht ein geheimnisvolles Angebot. Da ihr FBI-Agentin Blake auf der Spur ist, bittet Angela Abar Looking Glass um Hilfe.
Die Geschichte von Looking Glass wird enthüllt. Zudem kommt heraus, was hinter dem größten Schwindel der amerikanischen Geschichte steckt. Weit entfernt plant der klügste Mann der Welt seine Flucht.
Unter dem Einfluss von Nostalgia taucht Angela Abar tiefer in die Geschichte ihres Großvaters ein und erfährt aus erster Hand von seiner Reise.
Nach ihrer Überdosis bekommt Angela Abar von Lady Trieu eine unkonventionelle Behandlung. FBI-Agentin Blake folgt einer Spur. Und der klügste Mann der Welt muss sich für seine Taten verantworten.
Calvin Abar ist Dr. Manhattan. Ein Rückblick zeigt, wie er seine spätere Ehefrau Angela 2009 in Vietnam kennenlernte – und was ihn vergessen ließ, wer er ist.
Staffelfinale: Senator Keene und seine Leute haben Dr. Manhattan in ihrer Gewalt. Doch auch Lady Trieu will seine Kräfte an sich reißen. Es kommt zum entscheidenden Showdown.