Wolf's Rain

ウルフズ・レイン

Japan,

SerieAction & AdventureAnimationDramaSci-Fi & Fantasy

Der Trinker Quent Yaiden glaubt, dass er durch Wölfe seine Familie verloren hat und ist mit seinem Hund Blue auf der Jagd nach Wölfen. Doch seit mehr als 200 Jahren gelten die Wölfe als ausgestorben und die Leute, denen er das Gegenteil beweisen will, glauben ihm kein Wort. Der junge Kiba kommt in die Stadt Cold City, weil er einem speziellen Duft folgt...dem Duft der Blumen-Jungfrau "Cheza", die auch der Weg zum Paradies sein soll, so zumindest glaubt es Kiba. Als Kiba sich ausruht, wird er von einer Gruppe Menschen gestört und greift sie an...dort trifft er auch zum ersten mal auf Tsume, der auch ein Wolf ist, wie Kiba, aber die Menschen in der Stadt für Überfälle auf Essenstransporter ausnutzt. Sie kämpfen miteinander, aber Kiba flüchtet, als ein kleiner Junge Tsume zu Hilfe kommt. Kiba wird von Quent angeschossen, woraufhin er ins Polizeigefängnis kommt, wo er fälschlicherweise für einen Hund gehalten wird. Dort trifft er dann auf den nächsten Gefährten Hige, der sich Kiba auch gleich anschließt. Schlussendlich taucht dann auch der vierte Wolf auf, Toboe, der nach Essen sucht und durch die Seitenstraßen streift. Tsume und Toboe sind auf der Flucht vor der Polizei, woraufhin sie dann endlich auf Kiba und Hige treffen. Die 3 Wölfe lassen sich von der Geschichte, die ihnen Kiba über das Paradies erzählt so fesseln, dass sie sich gemeinsam auf die Suche danach machen. Zusammen verlassen sie Cold City und beginnen eine epische und fantastische Reise, auf der sie zusammenhalten müssen, denn Quent ist hinter ihnen her, ebenso wie der geheimnisvolle Lord Darcia. Als die Wölfe endlich auf Cheza treffen, versucht Darcia alles, um sie wieder zu bekommen....Wird es ihm gelingen? Wer oder was ist Cheza überhaupt? Werden die Wölfe das Paradies finden?

Staffeln / Episoden2 / 34

Min.24

Start01/23/2004

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Wolf's Rain finden.

  • Schauspieler:Hiroki Shimowada, Mayumi Asano, Mamoru Miyano, Mitsuru Miyamoto, Akio Suyama, Kaho Kōda, Kenta Miyake, Arisa Ogasawara, Atsuko Tanaka, Takaya Kuroda, Unsho Ishizuka

  • Regie:Tensai Okamura

Nach Jagaras Tod stürzt die Welt ins Chaos. Kiba und Cheza versuchen das Paradies zu finden, bevor es zu spät ist.
Quent wird von schrecklichen Albträumen gequält. Immer wieder sieht er seine ermordete Familie vor sich. Währendessen fragt sich Blue, ob ihr der Eintritt ins Paradies verwehrt werden kann da sie nur halb Mensch ist.
Die Wölfe versuchen verzweifelt, Darcia am Betreten des wahren Paradieses zu hindern.
Kiba und Darcia kämpfen ein letztes Mal für eine glückliche und hoffnungsvolle Zukunft.