You Me Her

You Me Her

United States,

SerieKomödieDrama

Um ihr Sexleben aufzupeppen, engagieren die Eheleute Jack und Emma das Callgirl Izzy. Doch als plötzlich Gefühle aufkommen, nehmen die Dinge eine unerwartete Wendung.

Staffeln / Episoden5 / 50

Min.30

Start03/22/2016

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für You Me Her finden.

  • Schauspieler:Greg Poehler, Rachel Blanchard, Priscilla Faia, Ennis Esmer, Jennifer Spence

  • Regie:John Scott Shepherd

Jack befolgt den fragwürdigen Beziehungsratschlag seines Bruders und wendet sich an eine 25-jährige Studentin namens Izzy, die nebenbei als Callgirl tätig ist.
Von Schuldgefühlen geplagt, beschließt Izzy, ihr Leben und ihre Wohnung in Ordnung zu bringen. Emma enthüllt ein Geheimnis, das Jack in einen Zwiespalt treibt.
Jack und Emma legen für ihre Vereinbarung Grundregeln fest. Doch nach Emmas erstem Date mit Izzy kommt Eifersucht auf.
Dave bereitet Jacks postkoitaler Euphorie mit Neuigkeiten von Carmen ein Ende. Nina unterzieht Izzy einem Realitätscheck. Loris neugierige Tochter fragt Jack aus.
Izzy möchte ihre Beziehung mit Andy retten, ist jedoch zu sehr mit Jack und Emma beschäftigt. Indes überlegt das Paar allmählich, ob das Ganze ein Fehler war.
Emma, Jack und Izzy haben ihren ersten Dreier. Andy sucht nach der Wahrheit über Izzy und Lori fährt ihre eigenen Spionageaktivitäten hoch.
Izzy möchte für Emma und Jack die Uni schwänzen, doch die beiden machen sich auf zur Arbeit und lassen Izzy verwirrt und verletzt zurück.
Emma und Jack beschließen, ihr geschäftliches Arrangement mit Izzy wiederherzustellen. Nina ist einverstanden, doch Izzy hat andere Vorstellungen.
Ava hilft Emma und Jack beim Verwischen der Spuren. Jedoch ist Lori mit den Trakarskys noch nicht ganz fertig. Izzy fällt eine überstürzte Entscheidung.
Emma erhält auf der Arbeit wichtige Neuigkeiten, Jack beherzigt einen weisen Rat von Dean Weinstock; beide gehen wieder zur Therapie. Izzy öffnet sich Andy gegenüber.