Shaggy Dog - Hör mal wer da bellt

The Shaggy Dog

USA, 2006

FilmKomödieFantasy

Ein Staatsanwalt, der keine Zeit für seine Familie hat, verwandelt sich nach Kontakt mit einem Mutations-Serum zeitweise in einen Hund und sieht das Leben plötzlich mit anderen Augen.

Min.98

Start06/22/2006

Für den angehenden Bezirksstaatsanwalt Dave Douglas spielt seine Familie die zweite Geige und so müssen sich seine Frau Rebecca und die beiden Kinder Carly und Josh damit abfinden, dass er so gut wie nie zuhause ist. Als Dave einen Fall in einem Tierlabor übernimmt, wird er aus versehen mit einem streng geheimen Mutations-Serum infiziert, das ihn gelegentlich zu einem Hund werden lässt. Durch sein Dasein als Hund, bekommt er einen neuen Einblick in das Familienleben und erkennt, dass er ein schlechter Vater ist.

IMDb: 4.4

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Tim Allen, Kristin Davis, Spencer Breslin, Robert Downey Jr.

  • Regie:Brian Robbins

  • Kamera:Gabriel Beristain

  • Autor:Cormac Wibberley

  • Musik:Alan Menken

  • Verleih:Walt Disney Company

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.