Shameless Night presented by FOX & Sky

 USA 2013
Tragikomödie 
8.70
film.at poster

Die US-Adaption basiert auf der gleichnamigen britischen Serie über die Chaosfamilie der Gallaghers rund um den alkoholkranken Vater Frank.

Frank Gallagher (William H. Macy) ist alleinerziehender Vater von sechs Kindern und alkoholkranker Nichtsnutz. Seine Tage und Nächte verbringt Frank am liebsten in der Bar seines besten Freundes Kevin (Steve Howey), wo er regelmäßig seine knapp bemessene Invalidenrente in Hochprozentigem anlegt. Zusammengehalten wird die Familie von Franks ältester Tochter Fiona (Emma Rossum), die sich nicht nur rührend um ihre jüngeren Geschwister kümmert, sondern die Familie auch mit allerlei Nebenjobs über Wasser hält. Bei den Gallaghers vergeht kein Tag ohne kleine oder größere Katastrophe. Zu Beginn der dritten Staffel kämpft Fiona um das Sorgerecht für ihre Geschwister, während Jimmy (vormals Steve) mit Estefanias Vater größere Probleme hat. Unterdessen wacht Frank nach einer durchzechten Nacht in Mexiko auf und muss ohne Papiere einen Weg finden, wie er wieder zurück über die Grenze kommt.

Details

William H. Macy, Emmy Rossum, Justin Chatwin u.a.

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken