Silent Bloodnight

2006

Thriller

Ein harter Giallo aus Österreich: Die junge TV-Reporterin Sabrina wird Zeugin eines Mordes und gerät somit ins Visier der Täter.

Min.85

Start07/07/2006

Drei Tweens verführen ein geistig behindertes Mädchen und werden aus Rache von den Angehörigen des Opfers ermordet. Die junge TV-Reporterin Sabrina wird Zeugin dieses Verbrechens, doch die Leichen verschwinden und niemand glaubt Sabrina. Wild entschlossen beginnt Sabrina zu recherchieren und gerät somit ins Visier der Mörder, die die lästige Zeugin so schnell wie möglich beiseitigen wollen. Als Sabrina nur knapp einem Mordanschlag entgeht, verhängt die örtliche Polizei Personenschutz über die junge Reporterin, doch die Mörder schlagen unerbittlich zu. Sabrinas Waffen im ungleichen Kampf sind jede Menge Grips, eine gute Portion Zivilcourage, Mut und ein hinreissendes Lächeln.

  • Schauspieler:Vanessa Schwarzbauer, Michael Weger, Alexander E. Fennon, Robert Putzinger

  • Regie:Elmar Weihsmann, Stefan Peczelt

  • Autor:Elmar Weihsmann, Stefan Peczelt

  • Musik:Peter Zirbs, Harald Salaun

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.