Skandal um Patsy

 USA 1953

Scandal at scourie

Drama 90 min.
film.at poster

Nachdem in der kanadischen Provinz Quebec ein katholisches Waisenhaus niedergebrannt ist, findet die kleine Patsy bei dem Ehepaar McChesney im evangelischen Ontario ein neues Zuhause.

Nachdem in der kanadischen Provinz Quebec ein katholisches Waisenhaus niedergebrannt ist, findet die kleine Patsy (Donna Corcoran) bei dem Ehepaar McChesney im evangelischen Ontario ein neues Zuhause.

Patrick McChesney (Walter Pidgeon) ist Vorsitzender des Stadtrats von Scourie und kandidiert für das Parlament; seine politischen Gegner werfen ihm vor, er und seine Frau wollten die Adoption des Mädchens zum Stimmenfang missbrauchen und beschwören damit um ein Haar großes Unheil herauf.

Details

Greer Garson, Walter Pidgeon, Agnes Moorehead, Donna Corcoran, Arthur Shields, u.a.
Jean Negulesco

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken