Slam

Slam - Tutto per una ragazza

Italy, 2016

FilmKomödie

Der 16-jährige Samuele ist ein begeisterter Skateboarder und gesteht seine Gedanken und Ängste folgerichtig auch am liebsten nicht gegenüber Menschen, sondern vorm Hawk-Plakat. Sein großer Traum: Er will der erste aus der Familie sein, der auf eine Universität geht. Er will nicht den Fehler wiederholen, den seine Mutter, sein Großvater und sein Urgroßvater begangen haben – den Fehler, als Teenager ein Kind in die Welt zu setzen. Der Traum scheint zu platzen, nachdem Samuele Alice getroffen hat. Er verliebt sich so heftig, dass ihm alles andere egal wird: die anderen Menschen, seine Pläne. Und dann werden Alice und er Eltern…

Min.100

Start11/20/2016

IMDb: 6

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Ludovico Tersigni, Barbara Ramella, Jasmine Trinca, Luca Marinelli, Fiorenza Tessari, Pietro Ragusa, Tony Hawk, Gianluca Broccatelli, Fausto Maria Sciarappa, Caterina Biasiol, Lidia Vitale, Anna Ferzetti, Lisa Galantini, Pietro Faiella

  • Regie:Andrea Molaioli

  • Autor:Nick Hornby, Francesco Bruni, Andrea Molaioli, Ludovica Rampoldi

  • Musik:Teho Teardo

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.