Slumming

A, CH, 2006

Tragikomödie

Volkschullehrerin Pia will den heruntergekommenen Dichter Kallmann retten, den ihre Freunde aus Jux ohne Papiere nach Tschechien gebracht haben.

Min.100

Start24.11.2006

Es ist Sebastians Lieblingsbeschäftigung, in den heruntergekommenen Bars von Wien herumzuhängen und dort schrullige Typen zu finden, mit denen er seine Spielchen treiben kann. Seine neueste Romanze mit Pia gerät allerdings in Gefahr, als sie seine jüngste Gemeinheit entdeckt: Sebastian hat mit seinem Mitbewohner Alex einen betrunkenen Obdachlosen schlafend nach Tschechien gebracht und dort ohne Papiere zurückgelassen. Pia beschließt, den völlig fertigen Dichter Kallmann zu retten.

IMDb: 7

  • Schauspieler:Paulus Manker, August Diehl, Pia Hierzegger, Michael Ostrowski, Maria Bill, Martina Zinner, Brigitte Kern

  • Regie:Michael Glawogger

  • Kamera:Martin Gschlacht

  • Autor:Michael Glawogger

  • Musik:Peter von Siebenthal, Daniel Jakob

  • Verleih:Filmladen

  • Webseite:http://www.slumming.at/

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.