Sol Goode

 USA 2001
Komödie 99 min.
5.50
film.at poster

Für Sol Goode (Balthazar Getty) scheint alles perfekt zu laufen: Geld bekommt er von seinen Eltern und die Zeit vertreibt er sich mit seine Freunden auf Partys.

Für Sol Goode (Balthazar Getty) scheint alles perfekt zu laufen: Geld bekommt er von seinen Eltern und die Zeit vertreibt er sich mit seine Freunden auf Partys.
Dabei geht es den Jungs nur darum so viele Girls wie möglich klar zu machen, um die Häuser zu ziehen und lässig abzuhängen. Nur Chloe (Katherine Towne) - Sols beste Freundin, hat längst erkannt hat, dass dessen cooles Gehabe nur Show ist.

Als Sol mal wieder keinen Cent in der Tasche hat, wird ihm auch noch der Geldhahn zugedreht! Neben der erschreckenden Tatsache, dass er nun selbst arbeiten muss, verliert Sol fast sein geliebtes Auto und das Dach über dem Kopf. Und ausgerechnet in dieser ausweglosen Lage wird ihm klar, dass er schon lange in Chloe verliebt ist ...

Details

Natasha Gregson Wagner, Balthazar Getty, Cheri Oteri, Carmen Electra, Jamie Kennedy, u.a.
Danny Comden

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken