Sommer

Sommer

Germany, 2008

FilmKomödieDrama

Weil er seinen Vater, einem Bundeswehroffizier, bei seinem nächsten Einsatz in Somalia nicht begleiten kann, muss der 15-jährige Tim zu seiner Oma auf die Nordseeinsel Amrum umziehen. Dort hat der coole Skater aus Berlin, der Probleme magisch anzuziehen scheint, gleich seinen Ruf als Freak und schwieriger Außenseiter weg. Nur der dicke Eric, der unter den Hänseleien und Angriffen der Surferclique um den reichen Lars zu leiden hat, hält zu ihm. Als Tim sich auch noch in die hübsche Vic, Lars Freundin, verliebt, ist der Streit vorprogrammiert.

Min.100

Start04/17/2008

IMDb: 4.8

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Jimi Blue Ochsenknecht, Jannis Niewöhner, Julian Krüger, Sonja Gerhardt, Laura Vietzen, Uwe Ochsenknecht, Tim Wilde, Ingeborg Westphal, Uwe Rohde, Andreas Dyszewski, Sandra Trepte, Jannik Paeth

  • Regie:Mike Marzuk

  • Kamera:Yann Philippe Blumers

  • Autor:Peer Klehmet, Sebastian Wehlings

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.