South Of Pico

 A/USA 2007
Drama 19.04.2013 89 min.
5.70
South Of Pico

Eine amerikanisch-österreichische Produktion: Ein verheerender Autounfall zwingt vier Fremde zur
Entscheidung ihres Lebens.

Vier unterschiedliche Charaktere, ein Chauffeur, eine Kellnerin, ein Arzt und ein kleiner Junge, treffen im Großstadtdschungel von Los Angeles aufeinander. An einer Durchzugsstraße, die reiche von armen BewohnerInnen städtebaulich voneinander trennt, werden sie ZeugInnen eines Autounfalls, einer unvorstellbaren Tragödie, die ihr Leben schlagartig verändert.

Details

Kip Pardue, Gina Torres, Henrry Simmons, Jimmy Bennett, Paul Hipp
Ernst Gossner
John Swihart
Richard Marcus
Ernst Gossner

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken

  • dr.
    Fantastischer Film. Hab "South of Pico" während der Diagonale gesehen und hab den Film sehr genossen. Grossartig auf mehreren Ebenen erzählt, tolle Musik und Bilder. Ich kann nur hoffen, dass dieser Film bald auch bein uns im Kino zu sehen sein wird.