Space of the living Dead

 USA 2008

Plaguers

Horror, Science Fiction 86 min.
2.70
film.at poster

Im Jahr 2241, ein paar Milliarden Meilen von der Erde entfernt: Das Transportschiff Pandora unter Captain Holloways KOmmando empfängt den Notruf eines anderen Raumschiffs und nimmt Kurs auf die angegebene Position.

Dort finden sie vier verdammt sexy Frauen, die einzigen Überlebenden eines Piratenangriffs. Was Holloway und seine Crew nicht Ahnen können, die vier SIND die Piraten, die die Pandora in ihre Gewalt bringen wollen. Aber sie haben ein Virus eingeschleppt, bekannt unter dem Namen Thanatos. Dieses Virus lässt Menschen mutieren, verwandelt sie in blutrünstige Zombies, die nur noch ans Fressen denken. Einer nach dem anderen, egal ob Pirat oder Crew wird Opfer dieses unsichtbaren Killers, nur seine Zerstörung kann die Überlebenden retten. Nur wie kann man das Virus vernichten?

Details

Steve Railsback, Alexis Zibolis, Bobby James, Noelle Perris
Brad Sykes
Terry Huud
Scott Spears
Brad Sykes

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken