Spawn

 USA 1997
Horror, Science Fiction, Action 96 min.
5.20
Spawn

Der Geheimagent Al Simmons (Michael Jai White) wird von einem korrupten Agenten ermordet. Um seine Geliebte noch einmal sehen zu können, schließt er einen Pakt mit dem Teufel. Er darf zurück auf die Erde, muß im Gegengeschäft dafür aber der Höllenarmee helfen, die Erde zu besiegen. Mit neuem Namen Spawn und Superkräften kommt er bald in den Konflikt zwischen gut und böse.
Vorallem die Special-Efects machen diesen Film zu einem Kunstwerk, geschaffen von Industrial Light & Magic, die schon für Filme wie "The Abyss", Terminator 2" und "Jurassic Park" mit Oskars prämiert wurden.

Details

Michael Jai White, John Leguizamo, Martin Sheen, u.a.
Marc Dippé
Graeme Revell
Clint Goldman, nach den Comics von Todd Mc Farlane

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken

  • So ein Schrott!!!
    Also so einen schlechten Film hab ich noch nicht gesehen!! Der ist absolut widerlich! Nicht zum weiterzuempfehlen!
    Wo ist den da bitte Handlung?

    Re:So ein Schrott!!!
    Handlung ist genug da, und die Visualisierung ist genial. Spawn ist ein Meisterwerk!!
    Allerdings für leute die lieber "normale"Spielfilme schauen ist er nicht zu empfehlen ;-)