Spirit - Der wilde Mustang

Spirit - Stallion of Cimarron

USA, 2002

KinderfilmAnimation

Die Geschichte eines Mustangs im Wilden Westen:

Start28.06.2002

Die Geschichte eines Mustangs im Wilden Westen
Spirit erzählt auf bezaubernde Art die spannende Geschichte eines jungen, ungezähmten Mustangs und seine Reise durch die unendlichen Prärien des Wilden Westens.
Auf seinem abenteuerlichen Weg entdeckt Spirit die atemberaubende Schönheit seiner Heimat und trifft seine erste große Liebe. Er schliesst Freundschaft mit einem Indianer und besteht eine große Bewährungsprobe bei der all sein Mut gefordert ist.
Dabei entdeckt Spirit zweierlei Dinge: seine eigene Tapferkeit und seinen Drang nach Freiheit, der durch nichts und niemanden gebändigt werden kann.

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.