Spurwechsel

Changing Lanes

USA, 2002

Drama

Er verliert sein Geld, sein Haus und fast seine Familie, doch er findet auch etwas: eine wichtige Akte des Anwalts!

Start11/08/2002

Der Wall-Street-Anwalt Gavin Banek und der Versicherungsangestellter Doyle Gipson, beide auf dem Weg zu einem wichtigen Termin vor Gericht, bauen beim Spurwechsel einen Unfall. Der arrogante Banek lässt Gipson auf der Straße stehen und schafft es noch zum Termin, doch ohne seine Unterlagen. Es beginnt ein erbitterter Kleinkrieg zwischen den beiden. Prädikat: sehenswert
Länge: 98 MinutenAb 10 Jahren

  • Schauspieler:Ben Affleck, Samuel L. Jackson, Toni Collette

  • Regie:Roger Michell

  • Kamera:Salvatore Totino

  • Autor:Chap Taylor, Michael Tolkin

  • Verleih:UIP

  • Webseite:http://www.changinglanes.com/

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.