Srochno vyjdu zamuzh

 Russland 2015
Romanze, Komödie 108 min.
5.70
Srochno vyjdu zamuzh

Um Chefredakteurin werden zu könne, muss eine Frau kurzfrstig einen Ehemann finden.

Zhenja ist Editorin eines renommierten Familienmagazins und ein Workaholic. Als der langersehnte Posten als Chefredakteurin endlich in greifbarer Nähe rückt, wird sie von einem kleinen Problem ausgebremst: Um die Position der Chefredakteurin erhalten zu können, muss sie nämlich verheiratet sein! Zhenja bleibt nur eine Woche Zeit, dieses Problem zu lösen. Ihr Kollege Stas, ein Society-Fotograf, der in den Tag hineinlebt, versucht ihr zu helfen: Denn in den Akten des Modefotografen befinden sich viele Singles, die man gut für einen Ehemann ausgeben könnte. Doch plötzlich erkennt Zhenja, dass das nicht der richtige Weg sein kann. Stas hingegen entdeckt überraschend, dass er sich verliebt hat.

Details

Yulia Kovalchuk, Alexey Chumakov, Ekaterina Malikova, Sergei Burunov u.a.
Sergey Chekalov
Artur Gimpel
Andrey Galanov, Alexander Gryazin

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken