Stadtkomödie: Geschenkt

Stadtkomödie: Geschenkt

Austria, Germany, 2018

FilmKomödie

Gerold Plassek ist erfolgloser Journalist bei einem Gratisblatt. Als eine Ex-Freundin, die überraschend ins Ausland muss, ihm kurzerhand ihren Sohn Manuel anvertraut, ändert sich sein Alltag schlagartig. Der kritische 14-Jährige wird zu einer echten Herausforderung. Manuel ahnt nicht, dass dieser "Versager" sein Vater ist - "Geri" fehlt jeglicher Antrieb, die Stammkneipe ist sein Wohnzimmer und der Alkohol sein verlässlichster Freund. Doch es kommt Bewegung in sein misanthropisches Leben.

Min.98

Start10/31/2018

IMDb: 7

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Tristan Göbel, Julia Koschitz, Isabell Polak, Sabrina Reiter, Maria Happel, Thomas Stipsits, Gerhard Liebmann

  • Regie:Daniel Prochaska

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.