Arnold Schwarzenegger soll wieder Bösewichte jagen

© APA - Austria Presse Agentur

Stars
03/22/2021

Schwarzenegger laut Umfrage der beste Alien-Bekämpfer

Eine britische Umfrage hat ergeben, dass "Predator"-Experte Schwarzenegger der richtige Mann bei einer Alien-Invasion ist.

von Franco Schedl

Jetzt ist es offiziell bestätigt: Die außerirdischen Invasoren dürfen ruhig kommen, solange wir Arnie haben. In Großbritannien fand kürzlich über "Daily Express" eine kuriose Umfrage statt: Man wollte wissen, welchen SchauspielerInnen man am ehesten zutrauen würde, einen Alien-Angriff strategisch abzuwehren, und befrage dazu 2000 Erwachsene.

Das Ergebnis lautet: Arnold Schwarzenegger steht auf Platz 1. Immerhin habe er nicht nur als Schauspieler Erfahrungen mit dem "Predator" gesammelt und ein Exemplar sogar eigenhändig zur Strecke gebracht, sondern er besitze auch im realen Leben als Ex-Gouverneur von Kalifornien Führungs-Qualitäten.

Schwarzeneggers Antwort

Wir können auf unsere steirische Eiche also richtig stolz sein, und Schwarzenegger hat – schlagfertig wie immer – inzwischen selbstverständlich ebenfalls via Instagram auf diese Umfrage reagiert: Er fühle sich durch das in ihn gesetzte Vertrauen geehrt und sei im Ernstfall sofort bereit für die Aufgabe.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Weitere berühmte Alien-ExpertInnen

Auch die restliche Liste der Alien-BekämpferInnen kann sich sehen lassen: Auf Platz 2 hat es Will Smith geschafft, weil er in seiner "Independence Day"-Rolle ebenfalls viel Know How über Aliens gesammelt habe. Dabei scheint man ganz zu vergessen, dass er dank "Men in Black" wohl noch viel mehr über Außerirdische als seine sonstigen BerufsgenossInnen weiß.

Platz 3 ist ebenfalls kurios, weil Tier-Filmer Sir David Attenborough diese Position einnimmt. Offenbar setzen die BritInnen Vertrauen in ihn, dass er mit jeder Spezies klarkommen würde.

Plätze 4 und 5 belegen dann Bruce Willis und Tom Cruise. Ebenfalls auf der Liste sind "Alien"-Darstellerin Sigourney Weaver, "Star Wars"-Held Harrison Ford und "Akte X"-Star Gillian Anderson.

Am besten machen im Ernstfalle alle von ihnen gemeinsame Sache. Immerhin fürchten sich 52% der Befragten vor einer Alien-Invasion und zumindest 11% glauben, bereits einmal ein UFO gesichtet zu haben.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.