Men in Black

 USA 1997

Men in Black

Komödie, Science Fiction 98 min.
7.30
Men in Black

Auf der Erde leben und werken zahlreiche Ausserirdische, verkleidet als Menschen. Kontrolliert und überwacht werden diese in geheimer Mission von den MIB, den Men in Black.

Was viele schon lange befürchten, nun wird es zur Gewissheit: Auf der Erde wimmelt es nur so von Aliens. Und natürlich braucht es eine Behörde, um diesen Strom von legalen und illegalen Einwanderern irgendwie in den Griff zu bekommen: die Men in Black. Jetzt sind die zwei ausgebuffftesten unter den Geheimagenten mit einer besonders schwierigen Aufgabe betraut: Die Agenten K (Tommy Lee Jones) und J (Will Smith) sollen eine gigantische Kakerlake unschädlich machen, die gelandet ist, um die Welt zu vernichten.

Anspruchsloses Unterhaltungskino mit coolen Sprüchen und schleimigen Spezialeffekten.

Details

Tommy Lee Jones, Will Smith, Linda Fiorentino, Vincent D´Onofrio, Rip Torn
Barry Sonnenfeld
Danny Elfman
Greg Gardiner
Lowell Cunningham, Ed Solomon (I)
Columbia Tristar

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken

  • Zum Totlachen!
    Will Smith übertrifft sich wieder einmal selbst! Die Szene beim Vorstellungsgespräch ist ein Bild für Götter, und die coolen Sprüche sind der Hammer. Dann gibt es da noch den Alien, der in einen Bauern kriecht, das ist zum Schreien! Also: Der echte Brüller, oder soll ich sagen Knüller?