© APA/AFP/ROBYN BECK

Stars
01/11/2022

"Full House"-Star Bob Saget schrieb Tochter letzte SMS

Bob Saget schrieb seiner Tochter eine letzte SMS, kurz bevor er starb. Aubrey Saget veröffentlichte die letzten Worte ihres Vaters.

Bob Saget wurde am 9. Jänner tot in einem Hotelzimmer in Florida aufgefunden. Der "Full House"-Star ist überraschend gestorben – dementsprechend groß ist der Schock in der Comedy-Welt, aber natürlich auch in seinem persönlichen Umfeld. Kurz vor seinem Tod trat der 65-Jährige noch auf und postete sogar auf Instagram. Seine älteste Tochter Aubrey veröffentlichte laut Medienberichten nun die letzte SMS, die sie von ihrem Vater kurz vor seinem Tod bekommen hat. 

Die 34-Jährige soll den Screenshot auf ihren Instagram-Kanal geteilt haben, der auf privat gestellt ist. Darin die kurzen, aber süßen Worte ihres Dads: "Thank u. Love u. Showtime!" ("Danke dir. Ich liebe dich. Showtime!"). Bob Saget wollte noch das ganze Jahr 2022 mit seinem Comedy-Programm auf Tour gehen.

Bob Sagets Familie veröffentlichte Statement

Damit wird wieder einmal mehr deutlich, dass Bob Saget wohl ein liebenswerter Kollege, Familienvater und Ehemann war. Die Reaktionen auf seinen Tod zeigen auf, wie sehr der 65-Jährige in seinem Umfeld geschätzt wurde. 

Vor seiner Beziehung zu seiner Ehefrau Kelly Rizzo war Bob Saget von 1982 bis 1997 mit Sherri Kramer verheiratet, mit der er drei gemeinsame Kinder hat: Aubrey Saget, Jennifer Belle Saget und Lara Melanie Saget. 

Die Familie veröffentlichte kurz nach seinem Tod ein Statement: "Wir sind am Boden zerstört, dass unser geliebter Bob heute gestorben ist", begann die Nachricht. "Er war alles für uns und wir möchten, dass Sie wissen, wie sehr er seine Fans liebte, live aufzutreten und Menschen aus allen Gesellschaftsschichten zum Lachen zu bringen."

Bob Sagets Ehefrau Kelly Rizzo "unter Schock"

Auch seine aktuelle Ehefrau Kelly Rizzo ließ über "E! News" ein Statement veröffentlichen: "Mein ganzes Herz. Bob war mein Ein und Alles", sagte sie in der Aussendung. "Ich bin völlig erschüttert und kann es nicht glauben. Ich bin so tief berührt von der Liebe und Anerkennung von unseren FreundInnen, Familie, seinen Fans und KollegInnen."

Die 42-Jährige erklärte, sie plane, in Zukunft mehr über ihren verstorbenen Ehemann zu sprechen: 

"Wenn die Zeit reif und diese Nachricht nicht mehr so frisch ist, freue ich mich darauf, mehr von Bob mit der Welt zu teilen", teilte die Bloggerin und Fernsehmoderatorin mit. "Ich will darüber sprechen, wie viel er mir, allen um ihn herum und all seinen Fans und FreundInnen bedeutet hat." 

Bob Saget und Kelly Rizzo heirateten im Jahr 2018.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.