© Instagram @chrishell.stause

Stars
02/03/2022

Nach Trennung: Ist Chrishell Stause mit Jason Oppenheim befreundet?

Sind die "Selling Sunset"-Stars Chrishell Stause und Jason Oppenheim nach ihrer Trennung noch befreundet?

Letzten Sommer machte es "Selling Sunset"-Star Chrishell Stause offiziell: Nach langer Freundschaft datete sie ihren Chef Jason Oppenheim. Das Glück war aber leider nur von kurzer Dauer: Während in der neueren Staffel der Netflix-Serie noch nichts von der Beziehung zu sehen ist, ist inzwischen schon wieder alles vorbei. Das Paar trennte sich nach nur fünf gemeinsamen Monaten. 

Die beiden zeigten sich im Sommer noch mega-verliebt auf Instagram. Die Fangemeinde war also ziemlich verwundert, als die Beziehung plötzlich in die Brüche ging. Der Grund für die Trennung war die Unstimmigkeit der beiden, was die Familienplanung angeht. 

"Jason war und ist mein bester Freund. Abgesehen davon, dass unsere Vorstellungen von Familie letztlich nicht übereinstimmten, wird sich das Ausmaß an Liebe und Respekt, das wir füreinander empfinden, auch in Zukunft nicht ändern", so die 40-Jährige auf Instagram. 

Chrishell Stause berichtet von gescheiterten Beziehungen

In ihrem neuen Buch rechnete Chrishell Stause gnadenlos mit ihren Ex-Freunden ab. Sie berichtete von toxischen Beziehungen und verlor kein gutes Wort über ihren Ex-Ehemann Justin Hartley, der sie per SMS über die Scheidung informierte. Die Trennungs-Story von Jason Oppenheim ist im Buch nicht zu finden  die liegt aber auch zeitlich zu kurz zurück. Das Paar trennte sich erst im Dezember letzten Jahres.

In einem Podcast plauderte Chrishell Stause nun Details über die Beziehung zu Jason Oppenheim aus. Bei der "The Adam Carolla Show" schwärmte die 40-Jährige von ihrem Ex. "Das ist eine dieser Trennungen, bei der niemand etwas falsch gemacht hat, er ist ein toller Typ", erklärte sie. Bei der Familienplanung waren sie sich aber nicht einig: "Ich möchte eine Familie haben, ich möchte ein Kind haben – und er nicht, aber alles andere war großartig", so der "Selling Sunset"-Star.

Chrishell Stause und Jason Oppeheim noch immer befreundet

Das ehemalige Paar würde sich noch immer nahe stehen. "Ich bin wirklich stolz auf diese Beziehung. Es hat mir gezeigt, was ich für die Zukunft will, weil es in jeder anderen Hinsicht so großartig war", erklärte Chrishell Stause abschließend. Die beiden seien noch immer gut miteinander befreundet. 

Ihr Buch "Under Construction" erscheint übrigens am 8. Februar. 

Kommentare