REUTERS/Mario Anzuoni

© REUTERS/MARIO ANZUONI

Stars
09/29/2021

Gwyneth Paltrow postet Nacktfoto auf Instagram

Schauspielerin Gwyneth Paltrow badet nackt unter freiem Himmel und postet das Foto anlässlich ihres Geburtstages auf Instagram.

Gwyneth Paltrow zeigt viel Privates auf Instagram: Egal, ob Ehemann Brad Falchuck oder ihre beiden Kinder Apple (17) und Moses (15) – der Hollywood-Star gibt Einblicke ins Familienleben, postet Selfies aus dem Urlaub und zeigt sich immer wieder ungeschminkt und ohne Filter. Die "Goop"-Gründerin bringt sich damit nicht nur ins Gespräch, sondern vermarket auch ihre Selfcare-Produkte. Neben Kerzen, die wie ihre Vagina duften sollen, gibt es nämlich auch Hautcremes und Vibratoren von Gwyneth Paltrow zu kaufen. 

Der Hollywood-Star predigt immer wieder, wie wichtig es ist, gesund zu essen, sich zu bewegen und auf Selfcare zu achten. Unter anderem aus diesem Grund postete die Schauspielerin wahrscheinlich ein Foto aus der Badewanne und zeigte sich, wie Gott sie schuf: splitterfasernackt. Nur ihre Hände verdecken ihre Brust, während sie allem Anschein nach unter freiem Himmel badet. Das Foto postete Gwyneth Paltrow genau an ihrem Geburtstag. In der Caption erwähnt sie allerdings nichts davon und verziert das Bild lediglich mit einem Halbmond-Emoji.

Wie alt ist Gwyneth Paltrow?

Am 27. September wurde die Schauspielerin 49 Jahre alt. An ihrem Geburtstag hat sie es allerdings ruhig angehen lassen: Statt einer wilden Party lässt es sich die Schauspielerin in der Badewanne gut gehen. 

Gwyneth Paltrow nackt: Eine Geburtstagstradition?

Schon im letzten Jahr zog die Schauspielerin an ihrem Geburtstag blank. Der Hollywood-Star zeigte sich nackt auf einer Wiese und postete das Foto auf Instagram: "Ich trage nichts als meinen Geburtstagsanzug", schrieb sie damals in die Caption. Babys werden schließlich nackt geboren, dachte sich die Schauspielerin vielleicht. 

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.