© Netflix

News
08/30/2021

"Cobra Kai"-Staffel 4: Schon vor dem Start Staffel 5 bestätigt

In der vierten "Cobra Kai"-Staffel steht ein großes Entscheidungs-Turnier bevor und Feinde werden wohl zu Freunden.

von Franco Schedl

Mit Karate-Kraft in die vierte Netflix-Staffel: Das große All-Valley-Turnier steht bevor und unsere Schwarzen-Gürtel-TrägerInnen müssen topfit sein, um den Serien-Showdown zu bestehen.

Allerdings haben sie noch bis Dezember Zeit, wenn die neuen Folgen bei Netflix erscheinen werden.

Immerhin hat der Streaming-Gigant aber schon jetzt einen kurzen Trailer zu Einstimmung auf Staffel 4 veröffentlicht:

Alle bekannten KämpferInnen sind hier wieder vertreten: von Kreese (Martin Kove) und Johnny (William Zabka) bis Miguel (Xolo Mariduena), Tory (Peyton List) und Hawk (Jacob Bertrand) sind alle dabei.

Todfeinde oder Freunde?

Als Höhepunkt der dritten Staffel stellte sich die Konfrontation zwischen Johnny und seinem Ex-Sensei Kreese heraus. Dabei schaltete sich sogar der frühere Erzfeind Daniel LaRusso (Ralph Macchio) ein.  

Somit drängt sich nun die Frage auf, wie es mit den beiden Rivalen weitergehen wird: Nachdem Johnny und Daniel bereits in ihrer Jugend zu Todfeinden geworden sind, haben sich im Lauf der Zeit die Anzeichen verdichtet, dass sie ihre Differenzen beilegen könnten.

Liebes-Komplikationen

In der kommenden Staffel erhält Cobra-Kai-Gründer Kreese mehrfache Unterstützung in Gestalt von Johnnys Sohn Robby (Tanner Buchanan) und seinem alten Armee-Freund Terry Silver (Thomas Ian Griffith).

Auch auf der emotionalen Seite stehen einige Verwicklungen bevor, denn nachdem Johnny und Miguels Mutter einander zuletzt nähergekommen waren, tauchte auch noch Johnnys Jugendliebe Ali (Elisabeth Shue) wieder auf.

Staffel 5 bereits bestätigt

Gute Nachrichten: Schon vor dem Start der vierten Staffel wurde eine weitere Staffel von Netflix bestätigt, wie "Deadline" berichtet. Ein Finale steht also noch lange aus. 

Welche Sieger aus dem Kampf-Turnier und in der Liebe hervorgehen werden, können wir ab Dezember 2021 in "Cobra Kai" auf Netflix sehen.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.