Schwarzenegger spielt ebenfalls in dem Film mit

Arnold Schwarzenegger

© APA - Austria Presse Agentur

Stars
12/22/2020

"Kindergarten Cop": Zoom-Reunion mit Arnold Schwarzenegger

Anlässlich des 30-jährigen Jubiläums von "Kindergarten Cop" gab es ein digitales Wiedersehen der Besetzung.

30 Jahre sind vergangenen seitdem Arnold Schwarzenegger in die Rolle des "Kindergarten Cop" schlüpfte. Anlässlich des Jubiläums berief die Original-Besetzung eine Zoom-Reunion ein. Hauptdarsteller Arnold Schwarzenegger war zunächst jedoch nicht dabei – er überraschte die ehemaligen Kinderstars, als er ohne Vorwarnung in der Videokonferenz auftauchte.

"Das ist die coolste Überraschung, damit hätte ich nie gerechnet. Es ist schön, dich zu hören", kommentiert Miko Hughes, einer der SchauspielerInnen aus "Kindergarten Cop", Arnold Schwarzeneggers plötzliches Erscheinen. Der "Terminator"-Star erkundigte sich direkt nach dem Wohlbefinden der Gruppe – und schlug vor, nach dem Ende der Pandemie eine richtige Reunion zu veranstalten.

"Ich finde, es war dumm, dass wir das in der Vergangenheit nicht gemacht haben. Wir sollten uns treffen, sobald das Coronavirus vorbei ist, wir sollten eine Reunion feiern. Wir können uns treffen, eine Party feiern und tratschen", so Arnold Schwarzenegger zu seinen Co-Stars.

 

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.