Messi mit dem Goldenen Ball

© APA - Austria Presse Agentur

Stars

Unerwartet! Das ist der Lieblingsfilm von Lionel Messi

Ein wiederaufgetauchtes Interview von Lionel Messi gibt einen Einblick in sein Leben abseits des Spielfelds.

von Oezguer Anil

12/20/2022, 11:58 AM

Er hat es geschafft! Nach einer glorreichen Karriere mit etlichen Titeln ist Lionel Messi nun auch Fußballweltmeister geworden. Der Argentinier hat sein ganzes Leben dem Fußball verschrieben und hat nun endgültig seinen Status als Ikone gefestigt.

Wer sich jedoch derart verausgabt, muss sich auch mal entspannen können. Messi legt großen Wert auf seine Privatsphäre, weshalb nicht besonders viel über seine Hobbys außerhalb des Fußballfeldes bekannt ist, doch ein wiederaufgetauchtes Interview mit der argentinischen Zeitung "La Capital" gibt nun einen Einblick in sein Privatleben. Er gab das Interview im Jahr 2000, also als er gerade einmal 13 Jahre alt war, und erwähnte darin unter anderem auch seinen Lieblingsfilm und zwar handelt es sich dabei um "Juniors freier Tag" aus dem Jahr 1994. Im selben Interview nannte er Huhn mit Sauce als sein Lieblingsessen und das Spielen in der Nationalmannschaft als sein Karriereziel. Ziel mit Auszeichnung erfüllt könnte man sagen!

Hier der Trailer zu "Juniors freier Tag":

ein ActiveCampaign Widget Platzhalter.

Wir würden hier gerne ein ActiveCampaign Widget zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte ActiveCampaign zu.

Lionel Messis Lieblingfilm: Worum geht es?

"Juniors freier Tag" ist ein Film von "Kevin - Allein zu Haus"-Macher John Hughes. Der Film erzählt die Geschichte vom neun Monate alten Baby Bink, das von drei Ganoven entführt wird. Während eines unbemerkten Moments kann Baby Bink jedoch entkommen und liefert sich mit seinen tollpatschigen Entführern eine Verfolgungsjagd quer durch Chicago. Dabei besucht es seine Lieblingsorte, die es aus seinen Gute-Nacht-Geschichten kennt.

"Juniors freier Tag" floppte sowohl bei KritkerInnen als auch beim Publikum. Die 48-Millionen-Dollar teure Produktion konnte nur 30-Millionen-Dollar einspielen, und wurde in den "Buffalo News" als der schlechteste Film des Jahres ausgewählt. Auch die Arbeiten an einem Videospiel, das zum Film geplant war, mussten nach dem Misserfolg an den Kinokassen abgebrochen werden.

Kultfilm "Juniors freier Tag"

Trotz all der negativen Resonanz avancierte "Juniors freier Tag" nach dem Kinostart zu einem Kultfilm und erfreut sich vor allem in Indien großer Beliebtheit, wo es inzwischen drei (!) Remakes zum Film gibt.

Wer Messis Lieblingsfilm noch nicht kennt: "Juniors freier Tag" ist gratis auf Youtube verfügbar:

Kommentare

Kurier.tvMotor.atKurier.atFreizeit.atFilm.atImmmopartnersuchepartnersucheSpieleCreated by Icons Producer from the Noun Project profilkat