Mena Suvari erstmals schwanger

© APA - Austria Presse Agentur

Stars
07/23/2021

"American Beauty"-Star Mena Suvari: So war Dreh mit Kevin Spacey

Nach Missbrauchsvorwürfen gegen Spacey blickte Mena Suvari auf ihre Zusammenarbeit zurück.

Mena Suvari drehte 1999 zusammen mit Kevin Spacey den Film "American Beauty" – sie stellte damals Angela, Spaceys Objekt der Begierde, dar.

Gegenüber "People" verriet die Schauspielerin nun, dass sie seit den Missbrauchsvorwürfen gegen Spacey vor drei Jahren intensiver über ihre Zusammenarbeit nachgedacht hätte. 

"Seltsam und ungewöhnlich"

Suvari betonte, dass sie ihm am Set damals vertraut hätte. Dennoch erinnerte sie sich an einen ungewöhnlichen Moment zurück: Als sie sich zusammen in einem Nebenraum auf eine Szene vorbereiteten, lagen sie auf einem Bett und er hätte sie "behutsam" in den Arm genommen. "Es war sehr friedlich, aber seltsam und ungewöhnlich", so die Schauspielerin heute.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Suvari selbst in ihrer Jugend Missbrauch erlebte. "Meine Gedanken sind bei allen, die missbraucht wurden", fügte die 42-Jährige hinzu. Die Anklagen gegen Spacey wurden bisher aufgrund fehlender Beweise eingestellt.

Wer Erfahrungen mit Gewalt oder sexuellen Übergriffen erlebt oder in der Vergangenheit erlebt hat, kann sich kostenlos und anonym an die Frauenhelpline gegen Gewalt 0800/222-555, www.frauenhelpline.at, an die Onlineberatung für Mädchen und Frauen im HelpChat, www.haltdergewalt.at oder an die Männerberatungsstelle unter 0720 / 70 44 00, https://www.maennerinfo.at wenden.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.