
© dapd
Patrick Dempsey in Wien: "Grey’s Anatomy"-Star knutscht vor der Oper
McDreamy höchstpersönlich hat den Valentinstag dieses Jahr mit seiner Ehefrau in Wien verbracht.
Wien bekommt dieser Tage die volle Ladung Hollywood zu spüren: Zuerst dreht niemand Geringerer als Marvel-Star Chris Hemsworth seinen Film "Extraction 2" auf der Donauplatte, jetzt stattet uns auch noch McDreamy himself einen Besuch ab.

Wir würden hier gerne ein ActiveCampaign Newsletter Widget zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte ActiveCampaign, LLC zu.
Patrick Dempsey "liebt Wien"
Auf Instagram teilte "Grey's Anatomy"-Star Patrick Dempsey kürzlich ein romantisches Kuss-Foto mit Ehefrau Jillian. Im Hintergrund zu sehen: Ein Gebäude, das uns allen ziemlich bekannt vorkommt – die Wiener Staatsoper. Die Dempseys dürften den Valentinstag in der österreichischen Hauptstadt verbracht haben.
Es ist nicht das erste Mal, dass der Schauspieler in Österreich gastiert: Bereits 2015 erklärte er, dass er sich in die heimische Landschaft verliebt habe. Erst kurz vor Beginn der Pandemie bestätigte er nochmals: "Ich liebe Wien."
Nur mit der Landessprache scheint es Patrick Dempsey noch nicht ganz so zu haben: "Belissima", lautet die Captionn zu seinem Wien-Foto.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.