© Disney+

Stars
03/29/2021

Sebastian Stan verrät, welchen Avenger er gerne spielen würde

Sebastian Stan ist zur Zeit als Bucky in der Disney+-Serie "The Falcon and the Winter Soldier" zu sehen.

von Oezguer Anil

Am 19. März wurde die erste Episode von "The Falcon and the Winter Soldier“ auf Disney+ veröffentlicht. Darin kämpfen Sebastian Stan und Anthony Mackie Seite an Seite gegen die Flag-Smashers, die sich die alte Ordnung von Thanos wieder herbeiwünschen.

In einem Interview mit "UNILAD" wurden Mackie und Stan persönliche Fragen gestellt, um herauszufinden, wie gut sich die beiden abseits der Kameras kennen. Nachdem Mackie die Frage, welchen Avenger Stan am am liebsten statt Bucky spielen würde, nicht beantworten konnte, half ihm der 38-jährige Schauspieler aus. "Ich würde sagen, Hawkeye.“, so Stan.

Elite-Soldat

Stan trat das erste Mal als Bucky in "Captain America: First Avenger“ im Jahr 2011 auf. Seit zehn Jahren spielt er nun schon den Elite-Soldaten, deshalb ist es schwer, ihn sich in einer anderen Rolle vorzustellen.

Buckys Karriere begann, als er sich im Zweiten Weltkrieg mit Steve Rogers der US-Army anschloss. Anschließend wurde er zum Opfer von HYDRA-Experimenten und zum Feind der Avengers. Nachdem er in "Captain America: The Winter Soldier" jedoch von der Gehirnwäsche geheilt werden konnte, kämpfte er wieder an der Seite von Captain America.

Dunkle Vergangenheit

Auch wenn Winter Soldier und Hawkeye sehr unterschiedliche Figuren sind, haben sie eine Gemeinsamkeit. Beide haben in der Vergangenheit Tragödien erlebt, mit denen sie nun versuchen, Frieden zu schließen. Hawkeyes gesamte Familie wurde ausgelöscht, woraufhin er sich als selbsternannter Rächer auf Verbrecherjagd machte, und Winter Soldier versucht seine Taten als ehemaliger HYDRA-Agent wieder ungeschehen zu machen.

Nach "The Falcon and the Winter Soldier“ wird die “Hawkeye”-Serie auf Disney+ veröffentlicht, dort könnten sich die Wege der beiden Helden wieder kreuzen.

 

Auf diese Marvel-Filme dürft ihr euch in der nächsten Zeit freuen: 

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.