Stauffenberg - Verschwörung gegen Hitler

The Plot to Kill Hitler

United States of America, Croatia, 1990

FilmDramaKriegsfilm

1944, es ist bereits absehbar, dass der Krieg für Deutschland verloren ist, doch Adolf Hitler führt seine Truppen unbeirrbar in den sicheren Tod. Für einige hohe Offiziere gibt es nur noch eine Lösung, um Deutschland zu retten: Hitler muss entmachtet werden, doch wie? Unter der Führungvon Wehrmachtsführer Graf von Stauffenberg wird der unglaubliche Plan gefasst: Ein Attentat auf den Führer. Doch wie durch ein Wunder überlebt Hitler den Bombenanschlag. Stauffenberg und die anderen bezahlen mit dem Leben...

Min.89

Start01/30/1990

IMDb: 6.3

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Brad Davis, Madolyn Smith Osborne, Ian Richardson, Kenneth Colley, Michael Byrne, Helmuth Lohner, Rupert Graves, Helmut Griem, Christoph Eichhorn

  • Regie:Lawrence Schiller, Angela Allen

  • Kamera:Freddie Francis, Gordon Hayman

  • Autor:Steven Elkins

  • Musik:Laurence Rosenthal

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.