Stay Tuned - Höllische Spiele

 USA 1992

Stay Tuned

Komödie, Science Fiction, Abenteuer 88 min.
6.00
film.at poster

Roy Knable ist der Fernsehsucht verfallen. Eines Tages erhält er ein "teuflisch" gutes Angebot. Er soll im Auftrag des Teufels dessen 666 TV-Programme testen.

Roy Knable (John Ritter) - von Beruf Vertreter - ist der Fernsehsucht verfallen. Eines Tages erhält er ein "teuflisch" gutes Angebot. Er soll im Auftrag des Teufels dessen 666 TV-Programme testen.

Doch die Sache hat einen Haken: Roy und seine Frau Helen (Pam Dawber) werden plötzlich auf die andere Seite der Mattscheibe gezogen und müssen als Hauptdarsteller in ständig wechselnden Programmen ums Überleben kämpfen. Falls sie das Höllenprogramm nicht 24 Stunden überleben, gehört ihre Seele dem Teufel.

Details

John Ritter, Pam Dawber, Jeffrey Jones, David Tom, Heather McComb, u.a.
Peter Hyams

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken