Stiches

IRL, 2012

KomödieHorror

Min.85

Wer schon einmal als Clown verkleidet auf einer Geburtstagsparty war, weiß, dass Kinder kleine Monster sind. Stitches' Auftritt endet für den Spaßmacher mit einem Loch im Kopf. Jahre später steht er von den Toten auf, um sich an denen zu rächen, die seinen Unfalltod verursacht haben. Comedian Ross Noble gibt sein Spielfilmdebüt als herrlich schwarzhumoriger Killer-Clown-Zombie, der seine Opfer mit tödlichen Variationen klassischer Clownesken killt und für etliche der besten Gore-Momente des Jahres sorgt.

IMDb: 5.7

  • Schauspieler:Ross Noble, Tommy Knight, Gemma-Leah Devereux, John McDonnell

  • Regie:Conor McMahon

  • Kamera:Patrick Jordan

  • Autor:Conor McMahon, David O'Brien

  • Musik:Paul McDonnell

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.