Stunden des Terrors

A Day of Fury

United States of America, 1956

FilmWestern

Marshal Allan gerät in einen Zwiespalt, als der Revolverheld Jagade in seine Stadt reitet, er ihm einst das Leben gerettet hat. Burnett muss das Gesetz vertreten und die Bürger beruhigen, aber er kann die Vergangenheit auch nicht vergessen. Die Fallstricke der richtigen moralischen Haltung drohen, ihn ins Straucheln zu bringen, während er versucht die einzelnen Kräfte auszubalancieren. Burnett ist hin- und hergerissen.

Min.78

Start05/01/1956

IMDb: 6.4

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Dale Robertson, Mara Corday, Jock Mahoney, Carl Benton Reid, Jan Merlin, John Dehner, Dee Carroll, Sheila Bromley, James Bell, Dani Crayne

  • Regie:Harmon Jones

  • Autor:Oscar Brodney, James Edmiston, James Edmiston

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.