Sturmland

Viharsarok

2013

Drama

Ein junger ungarischer Nachwuchsfußballer verliebt sich in einen Mann.

Min.105

Der junge Nachwuchsspieler Szabolcs, bei einem deutschen Verein unter Vertrag, kehrt nach einem verlorenen Spiel und einem Streit mit seinem Mitspieler Bernard auf den großväterlichen Bauernhof nach Ungarn zurück. Dort lernt er kurz nach seiner Ankunft Áron kennen, und aus einer anfänglichen Kumpelei wird bald eine Liebesgeschichte. Während Szabolcs seine sexuelle Identität zu akzeptieren beginnt, kommt es für Áron zu verheerenden Folgen. Noch schwieriger wird die Situation als Bernard seinen Besuch anmeldet.

IMDb: 6.9

  • Schauspieler:Sebastian Urzendowsky, András Sütö

  • Regie:Adam Csaszi

  • Kamera:Marcell Rév

  • Autor:Adam Csaszi, Ivan Szabo

  • Musik:Csaba Kalotás

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.

Sturmland

1/2