Tango gefällig?

Out to Sea

1997

Komödie

Charlie und Herb arbeiten als Animateure auf einem Luxusschiff, und nutzen die Gelegenheit, bei den reichen Damen abzukassieren. Einer der letzten gemeinsamen Auftritte des "Traumpaares" Lemmon/Matthau

Min.106

Weil Charlie (Walter Matthau) zwar eine Leidenschaft für Pferdewetten, aber kein Glück damit hat, ist er hoch verschuldet. Um seinem Buchmacher endlich dessen Geld zurückzahlen zu können, heuert er zusammen mit seinem verwitweten Schwager Herb (Jack Lemmon) auf einem Kreuzfahrtschiff an, wo die beiden als angebliche Profitänzer für Stimmung sorgen sollen. Doch auch hier findet sich Charlie bald am Pokertisch wieder, an dem er die attraktive Liz (Dyan Cannon) kennenlernt, während Herb sich in seine Tanzpartnerin verliebt ...

IMDb: 6

  • Schauspieler:Jack Lemmon, Walter Matthau, Dyan Cannon, Gloria DeHaven, Brent Spiner

  • Regie:Martha Coolidge

  • Autor:Robert Nelson Jacobs

  • Musik:David Newman

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.