Tasuma

 Burkina Faso 2003
Drama, Independent 90 min.
film.at poster

Der Kriegsveteran Sogo erlebt einen Tag des Ruhms.

Nach jahrelangem, erfolglosen und anstrengenden Warten ist Sogo davon überzeugt, endlich seine Rente als Kriegsveteran zu erhalten. Seine alten Kriegskameraden warten geduldig vor dem Amt auf ihre Auszahlung.
Dort trifft Sogo seinen Freund Khalil, einen berühmten libanesischen Geschäftsmann. Sogo nimmt einen Kredit auf und kauft sich eine Mühle, da er sich so sicher ist, dieser Herausforderung gewachsen zu sein. Außerdem will er den Frauen des Dorfes einen Gefallen tun.
Für Sogo ist es der Tag des Ruhmes. Man feiert ihn und seine Mühle und der alte Chef des Dorfes gibt ihm seine eigene Tochter zur Frau!

Details

Mamadou Zerbo, Aï Keïta, Noufou Ouédraogo, Sonia Karen Sanou, Serge Henri ua.
Sanou Kollo Daniel
Cheik Tidiane Sek
Nara Keo Kosal
Sanou Kollo Daniel

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken