Tempête

F, 2015

Drama

Ein Reenactment einer wahren Geschichte, dargestellt von Dominique Leborne und seiner Familie selbst.

Min.89

Dom, 36, ist Matrose, sein Arbeitsort das Fischerboot Petit Gael II im Hafen von Les Sables d'Olonne, einem kleinen Ort im westlichen Frankreich. Dom ist daran gewöhnt, mehrere Wochen am Stück auf offener See zu verbringen. Und dennoch liebt er seinen Beruf, lebt geradezu für ihn. Trotz der vielen Abwesenheiten haben sich seine Kinder im Teenageralter dazu entschlossen, lieber bei ihm als bei seiner Exfrau zu leben. Dom liebt seine Kinder - mindestens genauso wie seinen Beruf. Und er tut alles, um für Mailys und Matteo ein guter Vater zu sein. Doch als Mailys schwanger wird, muss sich Dom entscheiden...

IMDb: 6.9

  • Schauspieler:Dominique Leborne, Matteo Leborne, Mailys Leborne

  • Regie:Tempête

  • Kamera:Samuel Collardey

  • Autor:Samuel Collardey, Catherine Paillé

  • Musik:Vincent Girault

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.