The Angriest Man in Brooklyn

2013

Tragikomödie

Ein Mann versucht herauszufinden, was er in den letzten Momenten seines Lebens anstellen will.

Min.83

Die Geduld des fast immer grantigen Anwalts Henry Altman wird durch den New Yorker Verkehr täglich auf eine harte Probe gestellt. Nach einem Autounfall wird ihm von einer genervten Ärztin gesagt, er habe nur noch 90 Minuten zu leben. Darum möchte Henry in seinen vermeintlich letzten Minuten auf Erden unbedingt noch mit allen, die er jemals verletzt hat, ins Reine kommen und tritt eine hektische Versöhnungstour an.

IMDb: 5.7

  • Schauspieler:Mila Kunis, Peter Dinklage, Robin Williams, Melissa Leo, James Earl Jones, Hamish Linklater

  • Regie:Phil Alden Robinson

  • Kamera:John Bailey

  • Autor:Daniel Taplitz

  • Musik:Mateo Messina

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.

The Angriest Man in Brooklyn

1/1