The Attack

The Attack

Belgium, France, Lebanon, Qatar, 2012

FilmDrama

Bei einem Selbstmordattentat in Tel Aviv sterben 17 Menschen. Unter ihnen ist auch die Arztgattin Sihem Jaafari. Ihr Mann Amin steht noch unter Schock, als die Polizei ihn mit unfassbaren Anschuldigungen konfrontiert: Sihem war angeblich kein Opfer, sondern Täterin – sie hat die Bombe selbst gezündet. Wütend weist Amin die absurden Vorwürfe zurück. Da erhält er posthum einen Brief von seiner Frau, in dem sie alles bestätigt. Amin ist erschüttert: Wie konnte er so lange glücklich mit einem Menschen zusammenleben, den er so wenig kannte?

Min.102

Start09/01/2012

IMDb: 7.1

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Ali Suliman, Evgenia Dodena, Reymonde Amsallem, Dvir Benedek, Uri Gavriel, Arieh Worthalter

  • Regie:Ziad Doueiri

  • Autor:Ziad Doueiri, Joelle Touma

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.