The Boy Who Talked to Badgers

The Boy Who Talked to Badgers

United States of America, 1975

FilmFamilieAbenteuerTV-Film

Der sechsjährige Benjy lebt in Kanada. Er beschäftigt sich lieber mit Tieren als mit Menschen. Seine Eltern sind von seinem Verhalten besorgt. Eines Tages trifft er einen Dachs. Jedoch verschwindet dieser bald wieder. Benjy macht sich auf die Suche nach seinem Freund. Dabei verfängt er sich in einem Fluss und geht im Wald verloren. Nach einer Woche findet sein Bruder John ihn wieder. Benjy hatte durch die Hilfe eines Dachses überlebt. Dieser hatte seinen Fang mit ihm geteilt.

Min.100

IMDb: 5.9

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Disney+

576p€ 6.99Zum Angebot
  • Schauspieler:Christian Juttner, Carl Betz, Salome Jens, Denver Pyle, Georgie Collins, Chief Rufus Goodstriker, Joyce Doolittle

  • Regie:Gary Nelson

  • Kamera:Gilbert Hubbs

  • Autor:Sheldon Stark

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.