The Curse of Doctor Wolffenstein

The Curse of Doctor Wolffenstein

Germany, 2015

FilmHorror

In den 30er Jahren ist Dr. Wolffenstein ein kreativer Mediziner, der sich bei fragwürdigen Experimenten mit Nekrose infiziert. Heißt, ihm faulen Körperteile ab, die er durch Ersatzteile vom örtlichen Friedhof austauscht. Das missfällt den Menschen in der Gemeinde und schließlich wird der Doktor bei lebendigem Leibe begraben. Jahre später ist eine Gruppe Jugendlicher auf dem Weg zu einem Rave, als ihr Wagen quasi vor dem Unterschlupf Wolffensteins den Geist aufgibt. Es wird nicht das einzige sein, was im Laufe des Films den Geist aufgibt, denn der Doc ist aktiver denn je.

Min.116

IMDb: 5

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für The Curse of Doctor Wolffenstein finden.

  • Schauspieler:Mika Metz, Isabelle Aring, Robert Czerny, Roland Freitag, Manoush

  • Regie:Marc Rohnstock

  • Autor:Marc Rohnstock

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.