The Last: Naruto the Movie

 J 2014
Science Fiction, Action, Animation 11.08.2016 112 min.
The Last: Naruto the Movie

Actionreich, dramatisch und mit einer guten Portion Humor, sowie dem Herzen am rechten Fleck, so kämpfen Manga-Held Naruto und seine Freunde für Gerechtigkeit und Frieden.

Zwei Jahre sind nach dem vierten Shinobi-Weltkrieg vergangen, doch schon wartet eine neue Bedrohung: Der Mond ist dabei, alles Leben auf der Erde zu zerstören, denn der geheimnisvolle und hasserfüllte Toneri Otsutsuki hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Menschheit auszulöschen. Als er Hinatas Schwester entführt, machen Naruto und sein Team sich auf, sie zu retten. Doch wie es scheint, hat er es eigentlich auf Hinata selbst abgesehen, die er die Byakugan-Prinzessin nennt. Nachdem Naruto und Hinata sich über Umwege ihre Liebe gestehen, ist für Naruto klar: das kann er nicht zulassen!
Nach dem unglaublichen, weltweiten Erfolg der gleichnamigen Manga-Serie des Schöpfers Masashi Kishimoto entstand ab 2002 der Anime über den jungen Ninja-Kämpfer Naruto. Allein im deutschen Sprachraum wurde dieser Manga 4 Millionen-mal verkauft.
THE LAST: NARUTO THE MOVIE ist der insgesamt zehnte Naruto-Film, allerding der erste, der zum offiziellen Manga-Kanon – also zur Geschichte der Comics - gezählt wird.

Details

Tsuneo Kobayashi
Yasuharu Takanashi
Masashi Kishimoto
Polyfilm

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken